Dienstag, 28. Juli 2015

Niagarafälle auf meinem Balkon

Oh, das muss ich euch ja noch erzählen Leute...
nu ihr wisst, es war ziemlich heiss in den letzten Tagen und da genießt man es, ein kühles Plätzchen auf dem Balkon sein schönes EIGEN zu nennen. Die Blumen blühen herrlich bunt, das Efeu ist auch endlich angegangen und macht sich ganz toll....

und du liegst so schön da... und im nächsten Moment stürzen tosende Fluten auf deinen Balkon, verwandeln ihn binnen Sekunden in ein Flutbecken .... ja und du bist baff, bis du realisierst, die Scheiße kommt glatt vom Balkon über dir, denn wer sonst würde sich wohl sowas leisten?

Nach dem ersten Schock schrei ich nach oben: "Das hört aber SOFORT auf ja!" Da schreit die Tussi doch tatsächlich noch rotzfrech, sie denkt überhaupt nicht im Traum daran, damit aufzuhören.
Nun werde ich wirklich STOCKSAUER!! Ich so zu ihr: "Ja, das werde ich sofort fotografieren!" Oha, ja da flippt doch die Tussie von oben völlig aus und brüllt und schreit herum: "Die fotografiert das, die fotografiert das!" Der Boden ist nun fleckig und sieht völlig unselig aus. Und die Auflage meiner Sonnenliege hat es auch erwischt. Flecken, über Flecken. Dabei war die Auflage erst relativ neu (weiss). Jetzt kann ich das Ding in die Reinigung bringen! Und wer bezahlt mir den Spass, diese Sauerei zu beseitigen?

Ja hallo, wo bin ich denn hier gelandet?
Eventuell in der Mieterirrenanstallt von Altro Mondo?
Wo gibbet denn sowas überhaupt??

So zum Beweis zeig ich euch das Kinder-Schwimmbecken, das zum Trocknen über der Balkonbrüstung hängt. Glauben täts ja sonst eh keiner, stimmts?



Na und was hättet ihr gemacht?
Euch in die Fluten gestürzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen