So Leute. VORWORT: Alle folgenden Namen sind selbstverständlich frei erfunden oder sonstwie entstellt. Soll sich ja keiner hier Angesprochen fühlen. Ihr müßt euch langsam herantasten an diesen absoluten Wahnsinn! Mir wurde seitens der Hausverwaltung aufgetragen, Tagebuch zu führen. Danke, mache ich doch gerne! Es hilft nichts, da müssen wir durch. Freue mich über jeden Kommentar von euch Leute!
Heute morgen ging ich mit den beiden Zwergen (Hündchen) raus, wollte die Eingangstreppe hinabsteigen, aber mir war mal wieder der Weg versperrt von der Frau des Hausmeisters, Alexa H., die mit ihrem breiten Arsch wie ein Pferd natürlich wieder mal genau mitten im Weg stand. Rechts und links positionierten sich einige weitere Mietmieter, die noch den weiteren Weg versperrten, der noch frei blieb. Die Frau des Hausmeisters wedelte mit einem Papierwust, wobei ich im Vorbeigehen einen Blick drüberfallen ließ. Offensichtlich handelte es sich um eine Liste. Während der eine Mieter, Herr X, mit dem ich mich gut verstehe, mir Platz machte, bemerkte ich die weniger gut gelaunten Gesichter der anderen Mietmieter. Muss wohl etwas Unliebsames gewesen sein, was sich da so in der Liste ankündigte. Die Gesichter wirkten ehe betreten. Auha. Da kommt Unheil auf. Neuer Mietspass à la Altromondo.
Jetzt frag ich mich aber allen Ernstes, wie steht es denn mit dem Datenschutz aus? Darf die Frau des Hausmeisters Daten von Mietern auch anderen zugänglich machen oder macht sie sich hierdurch strafbar? Für die Juristen unter euch, bitte vortreten!
Also meines Erachtens finde ich es eine Frechheit, Datenmaterial aus dem Mietverhältnis Fremden zugänglich zu machen oder: sprich zu veröffentlichen. In welcher weise auch immer. Das ärgert mich sehr. Ich finde das Verhalten nicht nur völlig asozial, es ist auch eine krasse Verfehlung für einen albanischen Hausmeister (aha, ja der Herr Suleil H, das ist unser Hausmeister), nicht eine Abmahnung oder sofortige Kündigung wert? Da wären wir auch schon bei der Qualifikation des albanischen "Hausmeisters". Hat der je ein polizeiliches Führungszeugnis vorgelegt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil er schon mal Ärger mit der Polizei hatte. Kann man nicht Zurecht von der Hausverwaltung die Vorlage eines Führungszeugnisses vom Hausmeister verlangen? Hat der überhaupt eine Qualifikation? Wer weiss das schon? Muss ich denn jeden Hanswurst in meine Wohnung lassen und gerade "so eine" Klientel?
Es ist gleich fast 12:00 Uhr und die eigentliche "Terrormanschaft", sprich moslem Verwandte vom Hausmeister. Quack. Die blutjunge, hübsche Terrorfrau, Malina B. und ihre drei verzogen Terrorgören sind offentlich gerade wach geworden. Die Kinder schlafen so schöööön lange, damit Mutti morgens nicht früh aus Bett muss. Schließlich ist nach 3 Kleinkindern und KEINEM Ehemann, auch das 4. Kind unterwegs, ebenfalls ohne Ehemann. MACHT NIX; DEUTSCHE STAAT ZAHLEN!
Weiß noch wie ihr Onkel, der Hausmeister, in seinem sommerlichen Vorgarten sass, ist glaub ich ein Jahr her, mit seiner Sippe im Kreis um sich versammelt sitzend wie Zigeuner, als plötzlich das Thema auf Arbeit kam. Und der Hausmeister brüllte ganz laut mit der Ernthaftigkeit eines Professors, der gerade nach tiefgründiger weiser, Überlegung sein summa cum laude ablegte: "Arbeit? Kinder machen und nix Arbeit"! Prost oder gute Nacht Deutschland! Solche Schmarotzer lassen unser Land ausbluten, leben jahrelang von Sozialhilfe usw. Deutschland, das gelobte Land, wo noch Milch und Honig fließen - bevor sie dann irgendwann anfangen, als Hausmeister ihr Unwesen zu treiben!
Jedenfalls bezüglich Kindermachern aus Albanien liebes Jobcenter, denen könntet ihr doch bestimmt etwas Arbeitseifer einhauchen, oder? Ist doch bestimmt noch ein 1-Euro-Job frei für albanische Kindermacher! Sollen sich doch alle mal an Arbeit gewöhnen.
Doch jetzt hat er doch Gottseidank einen Job, der Kindermacher ohne Kinder, oder auch "Hausmeister" von Altromondo genannt. Nee, Kinder hat der allerdings doch. War ja ursprünglich mit einer Albanerin verheiratet. Ging es denn um Abschiebung, dass er dann die fette deutsche Frau geheiratet hat? Immerhin konnte von dem Glückstreffer, gleich einem Sechser im Lotto, auch seine geschiedene Frau nebst Kinder profitieren, die durften nämlich auch in Deutschland bleiben!
Szenewechsel. Gäbe es nicht schon Star-Trak und die Unendlichen Welten, würde man dieser Frau den nächsten psychosozialen Ghettoblasterfilm widmen. Überhaupt die "Terrorfrau" hat sich diesen Titel schwer erarbeitet. Es geht hier rund-um-die-Uhr-Lärmbelästigung, auch durch Beschallung von Musik oder albanisch-moslemischer "Jodelmusik" bis die Lautsprecher zer-platzen! Hört sich an als würde ein Iman die satanischen Verse rückwärts jodeln.
Zwischenstop der Szenerie. Klappe 1 die erste: brüllt die Terrorfrau doch ihre drei kleinen Kinder täglich 24 Std.-Nonstop an, weil sie einfach nicht erzogen sind. Ihre helle, schrille Stimme klingt dann wie ein Dudelsack, den ein quietschender Reifen auf nasser Fahrbahn bei 240 Sachen frontal beim Aquaplaning erwischt hat! Fehlt nur noch der Aufprall. Nun ja, wie schon gesagt ist die Terrorfrau mit dem Hausmeister verwandt. Bitte jetzt um Rat. Sie ist die Tochter seiner Schwester! Also wäre sie seine ???? Nichte? Oder was. Sie bekam von mir auch den leidlichen Spitznamen "albanische Wanderhure", weil sie immer wieder zwischendurch wochenlang mit Kindern verschwand. Abgereist. Zwischenzeitlich wurde mal das eine oder andere Kind irgendwo bei Verwandten untergebracht - für ein paar Wochen, wohl um die alleinstehende Mutter zu entlasten, die offensichtlich so ihre Schwierigkeiten mit den drei unerzogenen kleinen Bälgern hat. Die lieben Kleinen dürfen bis 22:00 oder 23:00 Uhr Randale machen, ja. Kein Problem, die dürfen sooooo lange aufbleiben, dann schlafen sie auch morgens schööööön lange. Mutti kann dann auch laaaaange ausschlafen. Eines der Kleinen stand mal kurz vor Mitternacht in dem öffentlichen Flur und brüllte wie irre. Die "Mutti" brüllte ihn dann an, worauf der Kleine noch mehr brüllte. Schließlich wurde es ihr zu bunt: sie verschwand, ließ ihn einfach brüllend im Flur stehen. Wohlgemerkt, kurz vor Mittarnacht! 15 Minuten NON-STOP Brüllen! Ich war fertig! Irgendwann kam die albanische "Mutti" doch zurück und brüllte und kreischte mit dem Knirps herum. Bis dann endlich Ruhe war. War kurz davor die Polizei rauskommen zu lassen! Hosiannah. Es gibt noch Wunder auf dieser Welt.
Zwischendurch hallen die gellenden Schreie des Nymphensittichs durchs antisoziale Wohnimperium, die den zarten Traum von Ruhe und Glück tagtäglich erneut brutal zerplatzen lassen. Noch durch zwei Türen hindurch kann man das Vieh schreien hören - zu jeder Tageszeit. Was noch mehr die Nerven strapaziert, wenn der Vogel morgens um 5:00 Uhr zu kreischen anfängt! Dann ist die Nacht zu Ende. Ich träume aus Rache von schönen Brathähnchen, gegrillt à la Nymhensittich. Alles gemeldet der lieben Hausverwaltung Altromondo. Was macht die dagegen? Ich soll Protokoll führen über Lämbelästigungen. Oh ja, danke für die gute Idee! Werde ich natürlich machen und parallel dazu werde ich alles fein säuberlich hier aufschreiben, damit andere sich mal über die "tolle" Hausveraltung ein Bild machen können. Glauben Sie mir, wenn ich sage, für mich und meiner Erfahrung ist das die letzte Hausverwaltung, die mir nicht nur Alpträume bescherte, von denen ich nie im Traum überhaupt geahnt hätte, dass es sowas gibt!!! Selbstverständlich werde ich hier im Laufe der Zeit unfangreiches Bildmaterial veröffentlichen, was schön den Zustand meiner Wohnung offenbart.
Schon seit Wochen hagelt es von mir schriftliche Beschwerden bei der Hausverwaltung, da die Mietparteien Hausmeister und der Tochter seiner Schwester Tür-an-Tür gegenüber wohnen und den ganzen Tag ihre Wohnungstüren auflassen, Tabakgestand gepaart mit den Düften von orientalischen Gerichten oder schön Frittiertes in Öl verpesten die Luft im öffentlichen Flur, von der Lämbelästigung ganz zu schweigen! Natürlich ALLES auf MEINER Etage!!! Ich bin dieser moslemischen Sippe ausgeliefert, die frechweg ohne Rücksicht auf Verluste macht, was sie will. Mietgesetze interessieren die nicht die Bohne. Die wissen, die sind als Sippe stark und führen sich so auf. Überhaupt bei denen wird alles mit der Faust geregelt. Habe ich mal mitbekommen, wie einer das Wort "Polizei" erwähnte. Darüber lachen die nur. Das sind für die nur Hampelmänner, sie haben KEINEN Funken Respekt vor der Polizei!!! Das ist unglaublich!! Stell dir vor, du bist Gast in einem Land und führst dich so auf! Leider ist der deutsche Staat so blöde und lässt jedes asoziale Gesindel rein. Nein, da sind die USA schlauer!
Albaner. Bei denen gilt nur das Faust- und Sippenrecht. Die Sippe terrorisiert dich, wenn du mal so frech warst, und dich über Ruhestörung oder dergleichen bei der Hausverwaltung beschwert hast. Noch viel besser: hat die Frau des Hausmeisters mir doch damals frechweg angedroht, sie wollte mir wortwörtlich die "Fresse polieren", wenn ich mich noch mal über den Hausmeister, also ihren Mann, beschweren würde! Das ihr diese kleine Posse eine satte Strafanzeige einbrachte, damit hatte Sie allerdings nicht gerecht. Bingo. Drohung und Nötigung war im Spiel. Doch glauben Sie nicht, dass die Lektion lange gewirkt hätte! Die albanischen Wadenbeißer mobben und drangsalieren dich, bis du deine Wohnung freiwillig verlässt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen